Das Programmheft für die Allkampftage in Schwabmünchen - 23. und 24. April 2005

 
zurückblättern

Programmheft
Inhalt

Plakat
Titelseite
Grußworte
Organisationsteam
Kategorien
Warum Kampfsport?
Über Allkampf
Gürtelgrade
Titelverteidiger 2001



Bericht Meisterschaft


Bildergalerie
Kosak

Grußwort des Präsidenten der
Deutschen Allkampf Union e.V.
Friedrich Kosak

Sehr geehrte Allkampf-Jitsu Freunde, liebe Gäste,

zehn Jahre ist es nun schon wieder her, als die ersten internationalen Allkampf-Jitsu Meisterschaften in Burgau stattfanden. Deshalb erfüllt es mich mit besondere Freude, dass dieses „kleine Jubiläum“ nach 1998 in Österreich, 2000 in Tschechien nun 2005 wieder im eigenen Lande stattfindet.

Da erstmals alle drei Wettbewerbe an einem Wochenende stattfinden, wird sicherlich jeder, ob Sportler oder Zuschauer, voll auf seine Kosten kommen.

Mit der Ausrichtung dieses Turniers stellen wir uns aber auch gerne wieder einer verantwortungsvollen Aufgabe und ich möchte mich schon jetzt bei den Wertungshelfern, den Matten - und Punktrichtern, den Schriftführern, den vielen Helfern im Hintergrund, eben bei all denen die notwendig sind um ein solches Turnier durchführen zu können, bedanken.

Ich wünsche den Sportlern soviel Glück, wie sie zu ihrem Können noch gebrauchen können, den Trainern und Verantwortlichen einen reibungsfreien Ablauf sowie den Zuschauern einen spannenden und angenehmen Aufenthalt in Schwabmünchen.

Friedrich Kosak
vorblättern
vorblättern