Aus der Abteilung

3x jeweils im Frühjahr in SMÜ sowie Sommer und Winter in Untermeitingen;

Budo-Lehrgänge und Fortbildungen:

2x jeweils im Frühjahr, Herbst, in Burgau;

9x Trainer- Schwarzgurtfortbildungen in Jettingen, jeweils erster Freitag im Monat;

Ferienprogramm der Stadt SMÜ:

30.07.04 in der Jahnhalle Selbstverteidigungs-Lehrgang mit 43 Teilnehmern; Als Trainer bzw. Helfer waren Robert Hoffmann, Tobias Krüger, Matthias Haak, Kira Buchenau, Elisabeth Koch und Peter Feldmeier anwesend.

Meisterschaften:

1.Internationale traditionelle Bayerische Allkampf Nachwuchsmeisterschaft in Schwabmünchen: Traditionelle Europäische Allkampf-Jitsu Meisterschaft in Schwabmünchen: 2.Offenen Bayerische Taekwondo Meisterschaft Lauingen:

Des weiteren wurden in den Einzelkategorien und der Gesamtwertung weitere 11te, 13te, 14te, 15te, und 18te Plätze erworben; Insgesamt konnten wir uns bei dieser Meisterschaft im Mittelfeld gut behaupten.

Feste/Feiern:

Im Juli fand wieder ein Grillfest im Luitpold-Park, mit großer Resonanz, statt. Inhalte waren Spiele für groß und klein, sowie Kaffee und Kuchen, Grill mit Fleisch bzw. Würstchen mit Semmel und Salat sowie Getränke (Kuchen und Salate wurden von den Eltern gestiftet, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Vergeltsgott), der Erlös kommt wieder der diesjährigen Weihnachtsfeier zu gute; Weihnachtsfeier mit Lieder, Verse, Gedichte und Geschichten, Nikolaus, Tombola und Diashow vom Hüttenausflug 2005;

Ausflug:

Vom 08 bis 11 September wurde ein verlängertes Hüttenwochenende in Thalkirchdorf mit Wanderungen, Lagerfeuer und zünftigen Spielabende, zur Verbesserung und Förderung der Gemeinschaftlich- und Zusammengehörigkeit, durch geführt;

Werbung:

1x Sportbeilage der Schwabmünchner Allgemeine und Extra-Zeitung, im August;
1x Flyer im Sport Flash

Abteilungsleitung

Gesamt derzeit: 46

Training:

Es wurde regelmäßig, zu den Meisterschaften, ein Sondertraining an Dienst- und Samstagen durchgeführt.