Aus der Abteilung

 

Sommerfest

Sommerfest 2009

Auch dieses Jahr feierte die Abteilung Taekwondo / Allkampf-Jitsu des Schwabmünchen wieder ihr alljährliches, traditionelles Sommer-Grillfest. Hierzu lud sie die Mitglieder am 04. Juli auf das Gelände der Freien Evangelischen Gemeinde in Schwabmünchen ein.

Neben dem leiblichen Wohl mit Kaffee und Kuchen, Salaten, Grillwürstchen, Grillfleisch und verschiedenen Getränken sollten die Unterhaltung, der Spaß und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen. Hierzu neben Tischen und Bänken auch ein Volleyballfeld und eine Feuerstelle aufgebaut und errichtet worden. Da man mit dem Wetter Glück hatte zeigte sich nach Kaffee mit Kuchen schnell dass das Volleyballspiel zum Renner werden sollte. So ergab es sich dass Groß und Klein, miteinander, bis spät in die Abendstunden spielten und eine riesen Gaudi daran hatten. Aber auch das Lagerfeuer fand wieder großen Anklang, vor allem bei den etwas jüngeren.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und ergab es sich dass die letzten Hartgesottenen, nach dem Aufräumen, doch noch etwas länger sitzen blieben und erst abzogen als der Tage bereits graute.

Zurück bleiben die tollen Erinnerungen an ein schönes und gelungenes Grillfest und die Gewissheit dass es ein solches im nächsten Jahr wieder geben wird.