My Guestbook

Lydia op 02.11.2012 om 09:38 uur
Hallo Zusammen,
ihr habt euch auf der Taekwondomeisterschaft ja richtig gut geschlagen! Herzlichen Glueckwunsch!
liebe Gruesse,
Lydia
Lydia op 28.10.2012 om 20:18 uur
Servus Leute,
herzlichen Glueckwunsch allen Allkaempfern zu den super Plazierungen!! Richtig gut! Bin schon gespannt zu hoeren, wie es auf der Taekwondomeisterschaft gelaufen ist!
Viele liebe Gruesse aus Cluj,
Lydia
Lydia email op 08.08.2012 om 16:18 uur
Hallo aus Rumänien!

Allen Prüflingen einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Beim Biertischklettern hätte ich auch gerne mitgemacht Smiley :) Smiley :)

Salutari din Cluj,
Lydia
Lydia email op 08.07.2012 om 19:58 uur
Hallo,
ich teste hiermit mal das Gästebuch Smiley :)
Ansonsten viele Grüße vom Ausreisekurs in Vallendar! Ich bräuchte dringend mal wieder Kampfsport....Smiley :)
bis denne,
Lydia
Lena Weber op 01.02.2012 om 03:01 uur
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!