My Guestbook

Lena Weber am 01.02.2012 um 03:01 Uhr
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke.
Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
ballys email am 10.03.2010 um 18:57 Uhr
Hallo zusammen
sehr inforeiche seite super

mfg sportheim
ich schon wieder xD am 31.08.2009 um 00:28 Uhr
hallo leutesmile

dachte, ich schreib mal wieder was ins gästebuch

nochmal <3 - lichen glückwunsch an lydia, die neue weltmeisterin =) !!!

coole pictures! (hoffe mein pc tritt bald wieder aus dem streik, damit ich euch auch die von meiner cam schicken kann).

na dann bis demnächst (vermutlich spätestens beim ETF-euro cup oder dem allkampfturnier in pfronten;-))

viele grüße
andrea

ps: war die 2. gewichtsklasse nicht +60kg? ;-)
Andrea Sinner am 20.03.2009 um 18:28 Uhr
hi lydia!!smile

hab gerade den zeitungsbericht von den shinbudogames 09 gelesen big grin wusste ja gar nicht, dass ich deine gegnerin war (siehe bilduntertitel) big grinbig grin

viele grüße
andrea
Hans am 24.06.2008 um 08:56 Uhr
Hallo Thomas und die anderen TSV'ler.
Herlichen Dank für die anerkennenden Worte unsere Person betreffend auf eurer Homepage.Ganz besonders danken möchte ich Lydia , die sich geopfert hat um w?hrend der gesamten Allkampfpr?fung unsere Videokamera zu bedienen,vielen vielen Dank!!!
Leider fand unsere kleine Feier anschließend in der Wertachklink Bobingen statt, da sich der Martin beim "Bruchtest" den Mittelhandknochen brach. Aber wir sind trotz allem happy und glücklich einen neuen Weg im Kampfsportleben abgeschritten zu haben.
Sportliche Grüße
Hans Einzinger und Martin Klinger