My Guestbook

Lydia am 22.03.2013 um 16:30 Uhr
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal schnell schoene Gruesse aus Rumaenien loswerden Smiley :)
Alles Gute weiterhin
Lydia
Lydia am 02.11.2012 um 09:38 Uhr
Hallo Zusammen,
ihr habt euch auf der Taekwondomeisterschaft ja richtig gut geschlagen! Herzlichen Glueckwunsch!
liebe Gruesse,
Lydia
Lydia am 28.10.2012 um 20:18 Uhr
Servus Leute,
herzlichen Glueckwunsch allen Allkaempfern zu den super Plazierungen!! Richtig gut! Bin schon gespannt zu hoeren, wie es auf der Taekwondomeisterschaft gelaufen ist!
Viele liebe Gruesse aus Cluj,
Lydia
Lydia email am 08.08.2012 um 16:18 Uhr
Hallo aus Rumänien!

Allen Prüflingen einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Beim Biertischklettern hätte ich auch gerne mitgemacht Smiley :) Smiley :)

Salutari din Cluj,
Lydia
Lydia email am 08.07.2012 um 19:58 Uhr
Hallo,
ich teste hiermit mal das Gästebuch Smiley :)
Ansonsten viele Grüße vom Ausreisekurs in Vallendar! Ich bräuchte dringend mal wieder Kampfsport....Smiley :)
bis denne,
Lydia